Wohnsiedlung für Senioren in Bubendorf

Im Gebiet Sappeten / Sonneckstrasse in Bubendorf werden 19 neue Seniorenwohnungen mit Unterniveaugarage realisiert. In der neuen Siedlung wird der Stützpunkt Bubendorf der SPITEX Regio Liestal untergebracht. Der Bau wird anfangs Oktober 2024 bezugsbereit sein.

Es werden 19 Wohnungen mit einem Mix von 2 ½ und 3 ½ Zimmer realisiert. Die SPITEX wird im Neubauprojekt integriert. Die Paul Schwob Stiftung, die in Liestal beim Pflegezentrum Brunnmatt eine ähnliche Siedlung realisiert hat, wird im Bubendorf rund 8.5 Millionen Franken investieren.

Die Paul Schwob Stiftung hat die Frist Site Invest AG, Basel, (FSI) mit der Areal- und Projektentwicklung betraut. Die FSI hat die Otto Partner AG Architekten, Liestal, mit dem Mandat für die Architektur und Gestaltung beauftragt. Für Auskünfte über die Erstvermietung steht Ihnen die Firma Proline Immobilien GmbH, Liederswilerstreasse 2, 4436 Oberdorf gerne zur Verfügung.

Fotos sehen Sie unter
Projekte | 2021-|-Bubendorf-"Sonneck-2" | First Site Invest AG (fsiag.ch)